Nr. 4 | Tiere im Winter

Nr. 4

Zweisprachige Lektüre für kleine und große Menschen zum Thema TIERE IM WINTER

Mehr lesen

Wenn es Winter wird, können wir Menschen uns in geheizte Räume zurückziehen. Doch was machen die Tiere?

In der Geschichte „Bären schlafen im Winter“ schleicht sich ein kleiner Bär heimlich aus der Höhle, um endlich auch einmal den Zauber des Winters zu erleben, von dem ihm die Eule so vorgeschwärmt hat. „Mein erster Winter in Afrika“ ist ein spannender Reisebericht des Zugvogels Siri, der dem Ruf in den Süden folgt. „Oli + Grant“ fassen den Plan, den Winter so zu verbringen wie ihre Freunde Bär und Vogel, scheitern aber wieder einmal grandios. Auf der „Mitmachseite“ bekommen wir vorgeführt, wie wir aus einer Orangenschale eine Futterkrippe für Vögel bauen können.

Zum Anhören, gelesen von Carina Thesak:

Bären schlafen im Winter
Mein erster Winter in Afrika

Vector Smart Object8

Erhältlich ist Heft Nr. 4 in acht Sprachkombinationen in unserem Shop.

Vector Smart Object8

Alle Hefte anzeigen

Weniger lesen