PAPPERLAPAPP #7 – die „ZAUBER-Nummer“ – ist da. Auch auf Deutsch-Farsi!


Zaubern zu können, wer wünscht sich das nicht – zumindest manchmal? Die Sache ist jedoch nicht so einfach! Oder doch? Papperlapapp # 7 geht dem Thema spielerisch und gleichermaßen philosophisch auf den Grund.

In „Simasalabim“ plagt sich der kleine Hase, den Zauberspruch seines Meisters korrekt auszusprechen. Schließlich gelingt ihm das Unterfangen: Er übertrumpft nicht nur seinen Meister, sondern auch die Hexe und die Fee. Im Märchen „Zaubermund“ verhält es sich gänzlich anders: Der Atemhauch eines Holzfällers führt uns vor Augen, dass wir selbst so manches Zauberkunststück vollbringen, ohne dies wirklich zu bemerken. Diese wunderbare Idee greifen auch die „Gedankenspiele“ auf. Und unsere Comic-Charaktere „Oli + Grant“ entdecken das einzigartige Zauberspektakel, das uns die Natur tagtäglich bietet: den Sonnenaufgang. Schönwetter vorausgesetzt.

Auf vielfachen Wunsch gibt es das Heft auch auf Deutsch-Farsi und damit in neun unterschiedlichen Sprach-Kombinationen

 

 

Eine kleine Vorschau in die neue Ausgabe auf Deutsch-Farsi gibt es hier.
Wer das Heft gleich bestellen möchte, nutze bitte unseren Webshop.

Awwwards